Hi, ich bin Heike Assmann

Falls Du mich noch nicht kennst:

Hi, ich bin Heike Assmann.
Ich versorge seit 2013 ZahntechnikerInnen mit Wissen rund um den Bereich Keramik und die Morphologie der Zähne und habe es mir zur Mission gemacht, so vielen KollegenInnen wie möglich zu helfen ihr Know-how und Formgefühl zu perfektionieren.

Ich bin seit 2004 Zahntechnikermeisterin und habe schon mit vielen Profis zusammenarbeiten dürfen. Durch zahlreiche Kurse habe ich Techniken erlernt, die seitdem meine Arbeiten grundlegend geändert haben. Ich erziele bei einem Minimum an Aufwand viel natürlichere Restaurationen!

Inspiriert von tollen Kolleginnen und Kollegen habe ich über einige Jahre, ein eigenes System für wirklich natürlich aussehenden Zahnersatz entwickelt, das auch weniger Geübten hilft richtig guten Zahnersatz herzustellen.